1. Wir übernehmen den Versand an uns.
Gleich nach dem Kauf bekommt ihr einen DHL- Versandschein von uns per Mail. Die gesamte Bestellung über Option A ist für euch innerhalb Deutschland 2x kostenfrei.
Druckt bitte den Versandschein aus, bringt ihn auf dem Paket an und gebt euer Paket an euer nächstgelegenen DHL Filiale/ Packstation oder Post ab.
Bei Bestellungen aus dem Ausland (z.B. Österreich oder Schweden) bitten wir euer Lenkrad auf eigene Kosten an uns zusenden:
Unsere Lieferadresse:
meinlenkrad GmbH
bei Bosch Service Mezger
Wiener Straße. 45
01219 Dresden.
Wir bitten Euch auch, uns das Lenkrad unbedingt ohne Airbag zu zusenden. Der Airbag darf nicht versendet werden.
Bitte Dein Lenkrad sorgfältig verpacken, damit es den Versand unbeschädigt übersteht.
2. Wir bestätigen den Eingang und veredeln dein Lenkrad.
Sobald euer Lenkrad bei uns eintrifft, melden wir uns bei euch mit einer kurzen Zusammenfassung und teilen euch die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit.
3. Der Rückversand. Das fertige Lenkrad wird an euch zurück gesendet.
Bevor das fertige Lenkrad an euch zurückgesendet wird, nehmen 3-4 unserer Team-Mitglieder eine detaillierte Kontrolle vor.
Erst wenn euer Lenkrad einwandfrei ist, wird es professionell in einem sicheren Karton verpackt und per DHL versandt.
Daraufhin erhaltet ihr eine Benachrichtigung von uns bzw. Paketankündigungsmail zu eurer Bestellung. Die Zustellung erfolgt für gewöhnlich am darauffolgenden Werktag.
Die Rücksendung ist kostenfrei (innerhalb Deutschland).
4. Montage
Da aufgrund der Explosionsgefahr des Airbags das Ein- und Ausbauen von Lenkrädern in Deutschland verboten bzw. nur mit einem entsprechenden Sachkundennachweis erlaubt ist, empfehlen wir euch eine Werkstatt zu besuchen und euer Lenkrad fachgemäß ein- und ausbauen lassen.
Für alle Bestellungen in Option A gilt eine Bearbeitungszeit von 2 bis 4 Werktagen.
Mehr Infos hier:
https://meinlenkrad.de/bestellablauf/bearbeitungszeit