Modifikationen

M2   Daumenauflagen - einfach
Das Lenkrad erhält in der oberen Hälfte auf jeder Seite einen Bizeps. Wenn du optisch keine großen Änderungen möchtest, sind einfache Daumenauflagen die richtige Wahl, da sie zu jedem Lenkrad passen. Daumenauflagen erfordern nur einen kleinen Eingriff in die Lenkradform, erhöhen den Fahrtkomfort aber bereits merklich.

M3   Daumenauflagen - sportlich
Wie bei den einfachen Daumenauflagen werden dem Lenkrad hier im oberen Teil zwei Bizepse hinzugefügt. In diesem Fall sind die Daumenauflagen allerdings konturiert. Sie heben sich mehr hervor und geben deinem Lenkrad dadurch einen sportlichen Charakter.

M4   Sportliches Design
Für ein sportliches Design arbeiten wir die linke und die rechte Seite deines Lenkrades um. Dabei werden die Konturen so profiliert, dass die Hände beim Fahren noch besser auf dem Lenkrad aufliegen. So hinterlässt dein Lenkrad mit Sicherheit einen dynamischen Eindruck.