Seite kann nicht angezeigt werden

Bitte aktivieren Sie JavaScript für meinlenkrad.de
Sie können dies in Ihren Browsereinstellungen tun.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: info@meinlenkrad.de

meinlenkrad.de
July 02, 2021

Das Lenkrad für Fiat Ducato Wohnmobil im Carbon Look

in Fiat

Kundenlenkrad Werden Carbon Lenkräder ausschließlich in Sportwagen eingebaut? Auf gar keinen Fall! Ein gutes Beispiel stellt dieses Lenkrad dar, das im Fiat Ducato Wohnmobil eingebaut war und das wir neulich mit Carbon veredelt haben. Wie bereits mehrmals angedeutet (Link), stellt…
June 14, 2021

Volkswagen Arteon 3H, R-Line im neuen Look!

Kundenlenkrad Kann ein Lenkrad, das vom Hersteller als Sportlenkrad vorgesehen ist, noch besser aussehen? Natürlich, kann es! Ein gutes Beispiel ist dieses Lenkrad, das serienmäßig im VW Arteon 3H R-Line verbaut ist. Das Lenkrad im Original war ein Lederlenkrad, mit…
December 16, 2020

LKW-Lenkrad der Marke Scania wie ab Werk neu beziehen

in LKW

Fortsetzung zum Thema Neubezug von LKW-Lenkrädern auf unserem Blog Dieses Mal möchten wir euch die Ausführung eines LKW-Lenkrades wie ab Werk vorstellen. Das Lenkrad wird so neu ausgeführt, dass es seiner ursprünglichen Ausfertigung ab Werk sehr ähnlich ist.
November 20, 2020

LKW-Lenkrad der Marke Volvo FH modifizieren und neu beziehen

in LKW

In diesem Beitrag möchten wir euch zwei schon recht sportliche Modifikationen für ein Volvo FH LKW-Lenkrad vorstellen. Wir hatten dafür zwei Lenkräder zur Verfügung, die ab Werk einfach rund waren (ohne modifiziertes Profil). Unser Team bei meinlenkrad hat ihnen laut…
November 06, 2020

Kunststofflenkrad eines Skoda Octavia 5e in Leder neu beziehen

in Skoda

Kundenlenkrad Wir bekommen häufig die Frage gestellt, ob wir ein Kunststofflenkrad mit Leder neu beziehen können. Die Antwort ist ja, dem steht absolut nicht entgegen! Wir können euer Kunststofflenkrad nicht nur mit Leder beziehen, sondern wir können es sogar ganz…
November 02, 2020

Neubezug und Sportliche Modifikation eines Scania LKw-Lenkrades

in LKW

Kundenlenkrad Zur Neuausführung haben wir dieses Mal drei LKW-Lenkräder der Marke Scania eines unserer treuen Kunden aus Österreich erhalten. Für diesen Auftrag sollten jeweils ein LKW Lenkrad im Umfang etwas dicker als ab Werk üblich und in einer sportlichen Form…
October 20, 2020

Audi Q7 S-line Lenkrad neu beziehen

in Audi

Kundenlenkrad Audi Q7 S-line, großer luxuriöser SUV mit einem originalen Lenkrad und Standardprofil. Dieses Mal haben wir ein Lenkrad der Serie Audi Q7 S-Line zum neu Beziehen erhalten. Dieses Lenkrad hat von Fabrik aus eine klassischen Form und bietet uns…

Shipment

Free shipping (Germany)!

Methods of payment

Choose your favorite method of payment!

Visit us on